Wer steckt hinter f:empowher?

Wir – das sind Sabrina Rest und Katja Seibert-Bolz.

Sabrina Rest
Katja Seibert-Bolz

Sabrina Rest

►Mein Herzblut  ist das Empowern von Menschen, insbesondere von FRAUEN.

► Ich liebe es, Veränderungen anzustoßen und zu begleiten, Neues von 0 auf zu entwickeln, zu konzipieren und optimal umzusetzen.

► Mit meinem Bewerbungstraining unterstütze ich Frauen dabei, ihren Traumjob zu bekommen.

► Genauso gerne teile ich mein Wissen und meine Erfahrung und gebe beides z. B. in meiner Tätigkeit als freiberuflicher Coach oder als Dozentin an der Uni Freiburg weiter.

►Melde Dich gerne bei mir, wenn Du Dich austauschen möchtest: hallo@sabrinarest.de

Katja Seibert-Bolz

“Wissen vermehrt sich wenn wir es teilen”

Wissen zu verteilen, so daß mein Gegenüber es versteht und anwenden kann, ist die Grundlage jeder meiner Kurse.

Ich bin Trainerin aus und mit Leidenschaft und baue meine Trainings mit Herz und Hirn auf.

Neue Methoden auszuprobieren und Veränderungen voranzutreiben ist genau mein Ding. Für mich ist lebenslanges Lernen nicht nur einfach ein Spruch, sondern ich lebe es.

Du möchtest mehr wissen? Dann besuche meine Webseite katjaseibertbolz.de.