#36 – Wie werde ich Scrum Master:in?

Scrum erlebt einen absoluten Hype – viele Personen lassen sich aktuell als Scrum Master:in ausbilden oder informieren sich. Katja ist Scrum Masterin und gibt Einblicke in die dreitägige Weiterbildung zur Scrum Master:in.
Für wen “lohnt” sich die Zertifizierung?
Was kostet die Fortbildung? 
Wie läuft die Prüfung ab?
Was lerne ich in der Ausbildung?
Was ist der Unterschied zwischen Scrum Master:in und Agile Coach?

Katja teilt außerdem exklusive News: Sie bietet Ende des Jahres einen Kurs zum Thema Agilität an und gibt uns erste Einblicke.

Du hast eine Frage oder möchtest uns kontaktieren? Schreib uns eine Nachricht an hallo@fempowher.de, folge uns auf Instagram und auf LinkedIn.

Shownotes
Folge 28: Coaching-Ausbildung: ja oder nein?
Folge 33: Was ist Scrum?

f:empowher
f:empowher
#36 - Wie werde ich Scrum Master:in?
/
Standardbild
fempowher
Artikel: 6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.