#19 – 📚6 Buchtipps für den Job

Willkommen zur zweiten Buchtipp-Folge.📖

Dieses Mal besprechen Katja und Sabrina:
📘1. Selbstbild: Wie unser Denken Erfolge oder Niederlagen bewirkt🪞: Die schlechteste Buchtitelübersetzung aller Zeiten🤷‍♀️, es handelt von Growth und Fixed Mindset 🧠und wie dieses Mindset im Alltag unterstützt.
📘2. Menschen lesen: Ein FBI-Agent erklärt, wie man Körpersprache entschlüsselt. 🤓Wie kann ich mein Umfeld „lesen“ und was bedeuten verschiedene Mimiken und Gestiken?
📘3. Mindfuck: Warum wir uns selbst sabotieren und was wir dagegen tun können. Wie kann ich mit verschiedenen Situationen, die mich herausfordern oder ärgern😤, besser umgehen? Wie komme ich wieder ins Handeln und/oder bleibe gelassen?😚
📘4. Die Sketchnote Starthilfe: Über 200 Strich-für-Strich-Anleitungen und Schriften zum Nachzeichnen. ✏️Das beste Buch, um Flipcharts, Whiteboards usw. zu gestalten.
📘5. Das Pinguin-Prinzip: Wie Veränderung zum Erfolg führt. 🐧Anleitungen für Führungskräfte und Teammitglieder.
📘6. Work Rules!: Wie Google die Art und Weise, wie wir leben und arbeiten, verändert. 🚧 Ein Buch für HR und Führungskräfte über die Veränderungen der Arbeitswelt und wie Google damit umgeht.

👉Du lernst und liest gerne? Dann hör rein und lass uns Deine Bewertung da!⭐⭐⭐⭐⭐
Und schreib uns Deine Buchtipps. 📩


In unserem Blogartikel kannst Du Dir die Bücher genauer anschauen.

Wir freuen uns auf Dich und Deine Tipps.

👀 Viel Spaß beim Hören wünschen Dir Sabrina 🦹‍♀️ & Katja 🦸‍♀️

f:empowher
f:empowher
#19 - 📚6 Buchtipps für den Job
/
Standardbild
fempowher
Artikel: 6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.