Noch ein Podcast….

…. WARUM ? –> f:empowher 

In unserem Podcast f:empowher unterstützen, inspirieren und ermutigen wir Frauen im Business. Wir wollen Frauen stärken, sie empowern und dazu befähigen, ihre „FRAU“ zu stehen. Braucht es das? JA! 

Leider ist es immer noch so, dass Frauen im Berufsleben diskriminiert werden. Das wollen wir uns nicht gefallen lassen! Deshalb klären wir über BusinessThemen auf, hinterfragen Mythen und BusinessSchubladen und teilen unsere eigenen Insights und Erfahrungen aus den Bereichen IT und HR. 

Wir sprechen über die Themen, die uns und Dich als Frau im Berufsalltag beschäftigen. Oft diskutieren wir auch und sind nicht einer Meinung – genau das hilft uns bei unserer eigenen Entwicklung und ermöglicht uns einen wertschätzenden Blick auf andere Sichtweisen. Du schaust uns bei unserer Arbeit über die Schulter und wirst Tricks und Hacks aus den Bereichen Bewerbung, Personalwesen, Mitarbeiterführung, Digitale Transformation, Change, Organisationsentwicklung, Learning  und Agilität kennenlernen. 

Wir, das sind Sabrina Rest und Katja Seibert-Bolz

Wir wünsche dir viel Spaß beim hören.

Schreibe einen Kommentar